ZU MITTEILEN
Sie müssen uns die Nummer Ihres Hotelzimmers vor 16 Uhr am Vortag Ihres Ausflugs/Ihres Fahrservices mitteilen.
Falls Sie dies nicht tun, wird ihr Ausflug abgesagt und Ihre Anzahlung nicht erstattet. Ohne Ihre Zimmernummer, wird uns der Hotelsicherheitsdienst nicht erlauben, Sie von Ihrem Hotel abzuholen. Im Falle eines späten Check-In teilen Sie uns dies bitte im Voraus mit.
E-MAILS
Sobald Sie Ihre Buchung abgeschlossen und die Anzahlung bezahlt haben, erhalten Sie 3 E-Mails:
1- eine E-Mail-Bestätigung von Paypal,
2- eine Bestätigungs-E-Mail mit Ihrer Buchungsnummer
3- eine E-Mail mit allen nützlichen Informationen. Falls Sie eine Tour gebucht haben, die Schnorchelaktivitäten beinhaltet, gibt es einen Link, um Ihre Größe in dieser E-Mail zu registrieren. Wir benötigen Ihre Größen spätestens 3 Tage vor der Tour. Wenn wir sie nicht erhalten, können wir Ihnen die richtige Ausrüstung (Schwimmweste und / oder Neoprenanzug) nicht zur Verfügung stellen.
PICK UP
Your guide will be waiting for you at your hotel lobby or in front of your building entrance.
NB: some hotels don’t allow tour operators to access till the lobby . In that case we will notify you and confirm exact meeting location (usually it is the main gate of the resort entrance). This apply to: Princess, Vidanta, Gran Mayan, Mayan Palace, Grand Luxxe, Blue Bay Esmeralda. This list can be updated at any moment as the resorts policy can be updated at anytime without prior notice.
Bitte überprüfen Sie Ihren Spam-Ordner, wenn Sie diese E-Mails nicht erhalten, oder kontaktieren Sie uns, wenn Sie diese nicht haben, damit wir überprüfen können, ob Ihre Buchung ordnungsgemäß durchgeführt wurde.
The Der Buchungskalender auf unserer Website zeigt nicht in Echtzeit die Verfügbarkeit der Führer der Agentur an. Wenn Ihr Termin nicht mehr verfügbar ist, setzen wir uns mit Ihnen in Verbindung, um Ihnen so schnell wie möglich ein alternatives Datum für Ihren Ausflug oder eine vollständige Rückerstattung Ihrer Anzahlung zu geben.
- 10% Anzahlung für alle Ausflüge bis zu 12 Personen.*
- 50% Anzahlung für alle Ausflüge für Gruppen von mehr als 12 Personen.*
- * Der Walhai Ausflug (Gruppe oder privat) erfordert eine zweite Anzahlung von 70% der Gesamtsumme spätestens 4 Tage vor dem Ausflug.
Wir akzeptieren nur Kreditkarten, die auf der Rückseite signiert sind, und Sie müssen einen Ausweis zur Überprüfung der Unterschrift vorlegen.
Alle Preise beinhalten die Steuer, sind aber Gegenstand von Verfügbarkeit und Kostenänderungen. Falls sich der Preis aus irgendeinem Grund ändert, wird Absolute Adventures Sie kontaktieren und um Ihre Zustimmung bitten oder eine kostenlose Stornierung anbieten.
Mehr als 4 Tage
Gebührenfreie Stornierung bis zu 4 Tage vor dem Ausflug.
Innerhalb von 3 Tagen
If you cancel within 3 day(s) of the scheduled tour, there is a 10 percent cancellation fee.*
Teilweise Nichterscheinen
In case less people attend the tour, the cancelation fee per person who is not coming equals with 50 percent of the cost of the tour per person.*
Keine Show
No-show will apply if you don’t show up within 30 minutes after your confirmed pick up time.
** Walhai Ausflug (Gruppe oder privat): Im Falle einer Stornierung innerhalb von 3 Tagen vor dem Ausflug, oder im Falle eines teilweisen oder vollständigen Nichterscheinens, beträgt die Stornierungsgebühr 70% des gesamten Ausflugpreises. Für den Walhai Ausflug in der Gruppe gilt, dass der Ausflug abgesagt wird, wenn sich eine Woche vor dem Ausflug nicht insgesamt 8 Personen angemeldet haben. In diesem Fall werden Sie die Wahl zwischen einem alternativen Ausflugstermin (wenn möglich) oder einer vollständigen Rückerstattung haben.
Bootsausflüge im Ozean, Walhai Ausflug, Schnorchelausflüge im Ozean und Aktivitäten mit Tauchen: Diese Aktivitäten sind von den Wetterbedingungen abhängig. Falls Absolute Adventures aufgrund schlechten Wetters/gefährlicher Bedingungen/geschlossener Häfen durch lokale Autoritäten den Ausflug stornieren muss, werden Sie die Wahl zwischen einem alternativen Ausflugstermin (wenn möglich) oder einer vollständigen Rückerstattung haben.
In dem Fall, dass die angeforderte Änderung in einer Kostenänderung des Ausfluges resultiert, wird Absolute Adventure Sie um Ihre Zustimmung bitten oder eine Stornierung des Ausfluges nach den unten ausgeführten Stornierungsrichtlinien durchführen.
- For swimming and snorkeling activities, it is essential to know how to swim, even if lifejackets are provided.
- In case of health issue or illness, disability or reduced mobility, as well as for all people over 75 years, we ask for a medical certificate for the selected activity/excursion.
Gemäß dem mexikanischen Touristen transport gesetz dürfen wir Sie nicht an andere Orte fahren, als die, die Teil Ihres Ausfluges sind.
Beispiel: Falls Sie einen Ausflug von Cancun zu den Tulum Ruinen buchen und auf dem Rückweg in Playa del Carmen zum Einkaufen anhalten möchten, wird dies nicht möglich sein. Außer Sie buchen dies im Voraus, so dass wir es offiziell im Reiseplan eintragen können und die Transportpapiere mit dem korrekten und vollständigen Reiseplan ausfüllen können. Jeder zusätzliche Stopp kann organisiert und eingeplant werden, so lange es vor dem Ausflug stattfindet. Daraus resultierende, zusätzliche Kosten werden Ihnen zur vorherigen Zustimmung zugesandt.